Kundenkonto
Hallo
Willkommen in deinem Kundenkonto. Was möchtest du tun?
Meine Bestellungen
Diese Funktion erlaubt es dir, alle Bestellungen einzusehen, die du bei uns getätigt hast. Es werden nur Bestellungen angezeigt, die du über dieses Konto aufgegeben haben, Gastbestellungen unter deiner E-Mail-Adresse werden nicht angezeigt.
Rechnungsadresse ändern
Hier kannst du deine Rechnungsadresse ändern. Bitte beachte, dass sich Änderungen nur auf zukünftige Bestellungen auswirken. Du kannst auch deine E-Mail-Adresse mit dieser Funktion ändern. Achte darauf, dass du sich dann in Zukunft über die neue E-Mail-Adresse anmelden musst.
Abmelden
Mit dieser Funktion meldest du dich von deinem Konto ab. Das ist nützlich, wenn du dich an einem öffentlichen Computer befindest. Du wirst allerdings auch automatisch abgemeldet, sobald du dein Browserfenster schließt.
Kennwort ändern
Mit dieser Funktion kannst du dein Kennwort ändern. Aus Sicherheitsgründen musst du dazu dein altes Kennwort erneut eingeben.
Anmelden
Bitte melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Kennwort an:
Kennwort ändern
Mit dieser Funktion kannst du dein Kennwort ändern. Aus Sicherheitsgründen musst du dazu dein altes Kennwort erneut eingeben.
Kennwort zurücksetzen
Mit dieser Funktion kannst du ein neues Kennwort für dein Konto vergeben, wenn du das alte vergessen hast.
Kennwort wiederherstellen
Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dir ein neues Kennwort zusenden können:
Rechnungsadresse ändern
Hier kannst du deine Rechnungsadresse ändern. Bitte beachte, dass sich Änderungen nur auf zukünftige Bestellungen auswirken. Du kannst auch deine E-Mail-Adresse mit dieser Funktion ändern. Achte darauf, dass du sich dann in Zukunft über die neue E-Mail-Adresse anmelden musst.
Meine Bestellungen
Diese Funktion erlaubt es dir, alle Bestellungen einzusehen, die du bei uns getätigt hast. Es werden nur Bestellungen angezeigt, die du über dieses Konto aufgegeben haben, Gastbestellungen unter deiner E-Mail-Adresse werden nicht angezeigt.
Hast du Fragen zu unserem Angebot?
Dann wende dich vertrauensvoll an unsere Hotline. Wähle den Bereich, auf den sich deine Frage bezieht, und du wirst an die geschulten Service Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Unsere Hotline ist 24/7 besetzt, denn wir sind immer für dich und deine Anliegen da. Falls wir deinen Anruf einmal nicht direkt entgegennehmen können, bitten wir dich um etwas Geduld. Die nächste freie Mitarbeiterin ist sofort für dich da.
Per Telefon unter der 0211 247927-100
Per Mail unter mail@siquando.de